top of page

Vanessa

29 Jahre, 162 cm, KG 34, BH 75 C

Ich bin attraktiv, sinnlich und einfühlsam. Ich werde dich mit  Klasse und Wärme verwöhnen und bringe dich mit meinen Künsten in höchste  Ekstase.

Ich verwöhne dich mit all meiner Leidenschaft und möchte meine  Energie mit dem Einsatz meines ganzen Körpers an dich weitergeben.

Sheron

29 Jahre, 155 cm, KG 36, BH 75 C

Ich massiere mit voller Hingabe und lasse dich deinen Alltag vergessen. Meine erlernten Massagegriffe und Techniken kombiniere ich großzügig mit viel Body to Body Elementen. Durch meine  südamerikanischen Wurzeln  entsteht knisternde Erotik  und ergibt eine Atmosphäre voller Leidenschaft.

Natalie

38 Jahre, 173 cm, KG 38 BH 75 A

Meine charmante Art wird Dich verzaubern. 

Genieße in entspannter Atmosphäre meine zärtlichen und liebevollen Berührungen. 

Erlebe eine prickelnde, erotische Entspannungsmassage. 

Ich freue mich Dich bald kennenzulernen.

Naomi

24 Jahre, 175 cm, KG 38, BH 75 C

Aus Südamerika stammend verwöhne ich Dich mit meiner angeborenen Eleganz und den Bewegungen und Berührungen.

Du spürst, dass es anders ist, fast ungewohnt und dann gibst Du dich hin und erfährst eine Weichheit und eine Erotik, die Dich mitnimmt und völlig vereinnahmt.

Maya

30 Jahre, 172 cm, KG 38, BH 80 C

Verführerisch, sinnlich, intensiv…..

durch verschiedene Massagetechniken und sinnliche Spiele werden Erotik, Lust und Glücksgefühl erlerbbar.

Deine Wünsche sind meine Inspiration.

Ina

29Jahre, 170 cm, KG 36, BH 75 B

Ich bin vom 07.04 bis zum 17.04 wieder da


Lass dich fallen und verzaubern auf dem Weg zu Dir. Ich begleite dich mit Händen, die dir Halt und Geborgenheit geben. Hände, die dich mal stark energetisierend und dynamisch bewegen und mal ganz sanft und zärtlich berühren …

Ariana

23 Jahre, 167 cm, KG 36, BH 75 C

Da ist dieses gewisse Extra, was nur ich dir geben kann.
Durch meine angeborene Anmut und Zartheit wird dich eine Frau massieren, die es gelernt hat dich mit Ihrem Körper nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.


Ich bin Dienstag und Donnerstag ab 15h erreichbar

Anna

29 Jahre, 158 cm, KG 34, BH 70 B

Ich bin vom 03.05 bis zum 12.05 wieder da

Gehe auf Entdeckungsreise und genieße den Zauber sinnlicher Verführung.
Lasse Dich fallen und vergesse Zeit und Raum,



erlebe vollkommene Entspannung

bottom of page